Im Fokus

Anmeldung Coop Mukihit

Der Coop Mukihit startet in eine weitere Saison. Die Anmeldung ist offen.

GYMlive 3/2024

Im aktuellen GYMlive 3/2024 warten spannende Interviews, Hintergrundinformationen zur Organisation eines Turnfestes und vieles mehr auf dich. Gönn dir die Lektüre!

Follow us

Nichts mehr verpassen – abonniere jetzt unseren Newsletter und folge uns auf Social Media.

Swiss Cup Zürich

Sichere dir dein Ticket für den diesjährigen Swiss Cup Zürich bereits ab CHF 39.– ! Sei dabei, wenn sich die Turnstars der ganzen Welt am Samstag, 9. November 2024 im Hallenstadion treffen.

Volunteers Lausanne 2025

Melde dich jetzt als Volunteer und erlebe ein einzigartiges und unvergessliches eidgenössisches Turnfest.

Trailer Gymotion 2025

Tauche ein in die Spannung der Gymotion 2025 mit dem exklusiven Trailervideo.

Finde deinen Verein

Newsletter

Willst du bestens über das Turnen informiert sein und keine News verpassen? Dann abonniere den Newsletter.

Mitglieder-Vorteile

Alle Angebote

alao

Bis zu 78 % Rabatt auf dein Handy-Abo + Shopping-Gutschein + Gratis Aktivierung.

HotelCard

CHF 20.– Rabatt auf die HotelCard für 1 Jahr – CHF 79.– statt 99.–

Jugendherbergen

15 % Rabatt auf deine Buchung sowie 50 % Rabatt auf die Jahresmitgliedschaft.

Ethik & Prävention

Ethik-Kompass

Der Swiss Olympic Ethik-Kompass ist Orientierungshilfe, Handlungs-Wegweiser und Sensibilisierungstool und hilft beim gemeinsamen Nachdenken über das gute Mass. Jetzt mehr erfahren.

Meldestellen

Turnende, Leitpersonen sowie Eltern können Verletzungen der Ethik-Charta bei Swiss Sport Integrity melden und sich beraten lassen. Hier geht’s zur Übersicht aller Meldestellen.

Werte & Ethik

Informiere dich über die Ethik-Charta, das neue Ethik-Statut, die Meldestellen sowie über die coole App «Spirit of Sport Challenge».

Anmeldestart Winterfit

Die neue Winterfit-Saison startet am 1. Oktober. Die Anmeldung ist ab sofort offen.

Kurse esa

Inspiriere dich für neue Trainingsinhalte. Besuch einen esa-Kurs! Hier findest du alle Kurse:

Digitale Vereinsverwaltung

Hier findest du alle Aufzeichnungen der STV-Webinputs zum Nachschauen. Neu verfügbar ist das Thema Digitale Vereinsverwaltung. Die Themen für das Jahr 2024 werden laufend publiziert.