Judges

Wir suchen Judges Parkour – Sei dabei und profitiere!

Um einen Wettkampf durchzuführen, braucht es neben Teilnehmenden auch Judges, welche die Leistungen bewerten. Damit wir in Zukunft die Parkour-Anlässe mit gut ausgebildeten Judges bedienen können und alle Teilnehmer eine faire Bewertung erwarten dürfen, benötigen wir deine Unterstützung.

Während der Ausbildung zum Parkour-Judge erhältst du einen neuen Blick in die Sportart. Durch dein Wissen profitiert auch dein Verein, für die Ausbildung unserer Judges benutzen wir nämlich bewährtes internationales Know-how der FIG Parkour Weltcupserie. So erhält dein Verein wichtige Informationen aus erster Hand.

Die Ausbildung ist spannend und zugleich sehr animierend und nützlich für die Arbeit im eigenen Turnverein. Profitiere auch du von dieser Erfahrung!

Nächste Kurse