Turnverein finden

Möchtest du bei Winterfit mitmachen? Finde den passenden Verein in deiner Nähe.

Jubiläums-Wettbewerb

Vielen Dank für eure Teilnahme am Jubiläums-Wettbewerb. Hier findet ihr die Fotos und Videos der Gewinnenden.

Dank an SVK

Die Partnerschaft mit der Sportversicherungskasse schätzen wir sehr. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dafür.

Vitality

Technics

Winterfit für dich

Fit durch die kalte Jahreszeit

Sport im Winter ist gesund und stärkt Körper und Geist. Winterfit unterstützt dich dabei, also runter vom Sofa und rein in die Sportklamotten.

In der Gruppe fit bleiben

Keine Lust dich alleine im Fitnesscenter abzukämpfen? Mit Winterfit kannst du dich in der Gruppe zusammen mit Gleichgesinnten fit halten.

Fitnesstest Winterfit Vitality

Möchtest du wissen, wie fit du bist? Teste deine Fitness in nur wenigen Minuten mit dem 1-Minute Sit-to-Stand Test.

Winterfit für deinen Verein

Fixfertige Lektionen

Entlastet eure Leitenden bei der Trainingsvorbereitung. Winterfit bietet eurem Verein vielseitige Trainingslektionen für 15 Wochen.

Neue Mitglieder gewinnen

Nutzt das Programm Winterfit, um neue Mitglieder für euren Verein zu gewinnen. Wir stellen euch dazu kostenloses Werbematerial zur Verfügung.

Abwechslung

Lust auf Abwechslung zum Training das ganze Jahr hindurch? Wählt aus Training, Vitality, Dance, Cross oder Games das passende Wintertraining für euren Verein aus.