Werbematerial

Winterfit bietet dir die Möglichkeit, aktiv für deine Turnstunde Werbung zu machen. Dafür stehen dir diverse Werbeunterlagen zur Verfügung, welche individuell angepasst werden können.

Füge beim Flyer einfach die Angaben für dein Winterfit Angebot ein, drucke ihn doppelseitig aus, schneide ihn in der Mitte durch und schon hast du den fertigen A5 Flyer zum Verteilen.

Die vorbereiteten Pressetexte kannst du für deine lokalen Medien nutzen, damit dein Winterfit Angebot in der Region bekannt wird und du vielleicht bald neue Mitglieder in deiner Turnstunde begrüssen kannst. Füge auch hier nur noch die Angaben für dein Winterfit Angebot ein und schon ist der Text druckbereit für die Medien.

Vorlagen für den Druck in einer Druckerei oder Vorlagen für ein Inserat können per Mail über nicole.hitznoSpam@stv-fsg.ch bezogen werden.

Werbematerial

Flyer

Flyer

Plakat

Inserat

Partner