Lokales Auswertungsprogramm

Das Lokale Auswertungsprogramm ist für die Resultaterfassung, Auswertung und Rangierung für folgende Wettkämpfe programmiert:

• Leichtathletik: LMM
  • GYM / TAE: Einzel- und Vereinswettkampf

NEU ist für GYM/TAE der Import der Anmeldedaten in das Lokale Auswertungsprogramm via CSV-Vorlage möglich (vorher war die manuelle Erfassung der Anmeldedaten zwingend).

Lizenzbestellung und Download von STV-Contest Lokale Auswertung

Mit dem Absenden der Lizenzbestellung erklärst du dich mit den AGB’s einverstanden.
Wir bitten dich, deine Lizenz online anzufordern. Die Freischaltung der Lizenz erfolgt durch die STV-Geschäftsstelle.

Es können Anlass- oder Jahreslizenzen beantragt werden.

Da der Anmeldeprozess nicht über das Lokale Auswertungsprogramm möglich ist, bietet SMART als Anmeldetool die ideale Ergänzung. SMART ist eine Webanwendung der Firma Pinnatec zur Abwicklung von Anmeldungen und ist sehr gut auf die Besonderheiten von STV-Anlässen ausgerichtet – Beispiel: Musik-upload für GYM/TAE, Materialliste für VGT.

Für einen einfachen und reibungslosen Import der Anmeldedaten ist SMART ebenfalls empfehlenswert, da der CSV-Report bereits im richtigen Format generiert wird, ohne dass es noch einer manuellen Bearbeitung bedarf. Die Bestellung von SMART sollte mindestens 2 Wochen vor Eröffnung der Anmeldung erfolgen entweder mit der Linzenzbestellung oder direkt bei der Firma Pinnatec.

• Einzelanlass CHF 60.– (beinhaltet LMM oder Gymnastik und Aerobic)
  • Jahreslizenz CHF  150.– (beinhaltet LMM und Gymnastik und Aerobic)
  • SMART CHF 130.–

Über folgende Funktionen verfügt die Software:

• Konfiguration
  • Import der Anmeldung
  • Richter und Wertungsgerichte (nur für schätzbare Auswertung)
  • Resultatblätter und Hilfsnotenblätter generieren und drucken
  • Erfassung / Auswertung
  • Finale
  • Ranglisten (Mannschaften, Einzel)
  • Reporte / Export