Turnverein-Finder

Finde deinen Verein

Turnverein registrieren

Die Chance für deinen Verein, neue Mitglieder zu finden. Erfasse die Sportangebote deines Vereins im nachfolgenden Formular und ermögliche so potenziellen Neumitgliedern, dass sie deinen Verein im Turnverein-Finder finden.

Der Verein kann nur einmal erfasst werden. Zirka drei Arbeitstage nach der Ersterfassung können die Daten im STV-Admin unter Turnverein-Finder bei Bedarf bearbeitet und aktualisiert werden.

Nutze das Formular für die einfache und übersichtliche Ersterfassung.

Mutationen im Turnverein-Finder nach der Ersterfassung

Für die Aktualisierung deines Turnverein-Finder-Eintrags musst du dich im STV-Admin einloggen (der STV-Admin-Verantwortliche deines Vereins hat das Login). Unter Vereinskarte/Turnverein-Finder kannst du die Daten mutieren. Die Ersterfassung ist auch im STV-Admin möglich, sollte dir dieser Weg lieber sein.

Vereinsnummer

Senden und AGB