Gönner - Club’95

Der Club’95 ist der Gönner-Club des STV. Er bezweckt die Förderung und Unterstützung des Turnens in der Schweiz sowohl in ideeller als auch in materieller Hinsicht. Der Club gewährt insbesondere finanzielle Unterstützungen für turnsportliche Aktivitäten und Aufgaben im Interesse des Turnens.

Aktuell umfasst der Club’95 rund 120 Mitglieder inkl. Gönner. Präsidiert wird der Club’95 seit Juli 2021 von Gery Meier. Der Club’95 unterstützt Aktivitäten rund um den STV. So wurde/wird unter anderem die Beschickung der Jugend an die Gymnaestrada Helsinki und Dornbirn mitfinanziert.»

Swiss Cup Zürich Trophy
Der Club’95 ist wesentlicher Sponsor der Swiss Cup Zürich Trophy. Die jeweiligen Gewinner des Kunstturn-Topevents werden in den Sockel der im Hallenstadion platzierten Skulptur eingraviert. Das Symbol wurde vom ehemaligen Turner und heutigen Bildhauer Stefan Schmidli geschaffen.

• Präsident: Gery Meier
  • Vizepräsident: Erwin Grossenbacher
  • Finanzen: Heinz Glaus
  • Sekretariat: Heidy Künzle-Beck