• Ausbildungstag mit div. Themenmodulen
    in Zusammenarbeit mit
    vereinscoaching.ch

Vereinsmanagement im Überblick

Das Vereinsmanagement unterstützt Vereine in ihrer Vereinsführung. Im Bereich Ausbildung können zukünftige oder aktuelle Vorstands- und OK-Mitglieder spezifische Inhalte erlernen und sich mit anderen Vereinsfunktionären austauschen. Zusätzlicher Support wird mit Vorlagen, Merkblättern und Beratung gewährleistet. Für Herausforderungen, die ein Verein nicht selbst lösen kann, kann ein Coaching zur Unterstützung beigezogen werden.

Vereinscheck – jetzt testen!

Informieren & profitieren

Der STV-Webinput informiert monatlich in virtueller Form über aktuelle Themen im Vereinsleben. Dank der Aufzeichnung kannst du die Informationen jederzeit abrufen und die Hilfsmittel unterstützen dich bei der Vereinsarbeit.

Nächste STV-Webinputs

Erfahre hier die nächsten STV-Webinput Themen und melde dich an.

Aufzeichnungen

Hier findest du alle bisherigen STV-Webinputs zum Nachschauen.

Workbook Sportverein 2030

Druckfrisch für dich bereit: Das Workbook Sportverein 2030! Gestalte ab heute die Zukunft deines Vereins und bestell dir das Workbook Sportverein 2030 zu dir nach Hause.

Als STV-Mitglied profitieren

Zum einen von einem 50%-Rabatt auf das Workbook (nur CHF 44.- statt CHF 88.-) und zum anderen von einem Gratisbesuch eines Zukunftsworkshops des STV.

3-Fach-Unterstützung

Neben dem Workbook unterstützen wir dich zusätzlich mit einem gratis Zukunftsworkshop und einem kostenpflichtigen Coaching – je nach dem, was dein Verein braucht um sich für die Zukunft zu rüsten!