Sport, Verpflegung und Unterhaltung pur!
Coop ist mit einem grossen Stand im Sponsoren-Village am See in Ouchy vertreten. Die Besucherinnen und Besucher erwartet eine Kletterwand in Form einer übergrossen Coop-Tragetasche. Wer es bis nach oben schafft, wird mit einer wunderbaren Aussicht auf den See und das Village belohnt.
Bei der neuen Coop-Roadshow können sich die Teilnehmenden in verschiedenen Spielen coole Giveaways wie Badeschlappen, Turnsocken und mehr erspielen. In der Coop Lounge können sie sich vom Turnen erholen oder sich in der Fotobox auf der Titelseite der Coopzeitung abbilden lassen.
Last but not least gibt es ein kleines Tattoostudio mit temporären Tattoos, bei dem sich jede und jeder zu seinem Kanton bekennen kann. Am Seeufer verteilt Coop die beliebten Strohhüte sowie andere nützliche Utensilien für die Turnerinnen und Turner. Auf den Campingplätzen können sie sich an unserer mobilen Verkaufsstelle mit Snacks, Getränken und Artikeln des täglichen Bedarfs versorgen.
Für die Kleinsten gibt es ausserdem einen Jamadu-Kletterpark. Zudem ist Coop bei der Verpflegung der freiwilligen Helferinnen und Helfer präsent.