GYMlive Print

Das Turnmagazin des Schweizerischen Turnverbandes

Alle Aktivmitglieder des STV erhalten fünf Mal pro Jahr die Verbandszeitschrift GYMlive (ist im Mitgliederbeitrag inbegriffen). Das farbenfrohe Turnmagazin mit vielen verschiedenen Themen rund um den Schweizer Turnsport, Aerobic, Geräteturnen, Gymnastik, Leichtathletik, Spiele, Gesundheit, Ernährung usw.

Zweimal pro Jahr enthält das Magazin den «STV-Kursplan» mit den wichtigsten Angaben zum STV-Aus- und Weiterbildungs-Angebot. GYMlive erscheint in drei sprachgetrennten Ausgaben auf Deutsch, Französisch und Italienisch.

Aktuelle Ausgabe

Ausgabe Nr. 1 | März 2024

ANSCHAUEN

GYMlive Wettbewerb

Mitmachen – ganz einfach:
    Fragen beantworten und per Online-Formular senden.

Mediavermarktung / Inserieren

Möchten Sie Ihr Produkt im Turnmagazin oder auf unseren Online-Plattformen bewerben? Dann werfen Sie einen Blick auf unsere Mediadaten.

Termine GYMlive 2024

AusgabeRedaktionsschlussErscheinungsdatum

22. Januar 202406. März 2024

28. März 202424. Mai 2024
    321. Juni 202407. August 2024
    420. August 202409. Oktober 2024
    529. Oktober 202412. Dezember 2024 (nur digitale Ausgabe)

Kontakt Abonnemente und Mutationen

GYMlive abonnieren

Du bist nicht STV-Mitglied und möchtest das GYMlive abonnieren? Für 30 Franken schicken wir das farbenfrohe Turnmagazin fünfmal pro Jahr zu Dir nach Hause.

Kontakt Redaktion