alao - Mitgliedervorteil

alao ist eine unabhängige Vergleichsplattform für die beliebtesten Telekom-Anbieter in der Schweiz. Hier findest du das beste Abo für deine Bedürfnisse und schliesst es innert 5 Min. schnell und einfach komplett digital ab. Entdecke bei alao immer die besten Angebote auf dem Markt und erhalte zusätzlich einen CHF 50.– Shopping Gutschein, der u.a. beim STV-Partner OCHSNER SPORT einlösbar ist.

Von den exklusiven Vorteilen profitieren ausserdem nicht nur STV-Mitglieder, sondern auch deren Umfeld. So bietet die Zusammenarbeit mit alao auch für deren Angehörige oder Freundeskreis einen tollen Mehrwert und sie können ebenfalls von den Abos mit Best Deal-Garantie profitieren.

Fragen?

Melde dich unter:

Telefon  +41 43 588 26 26
E-Mail  alaonoSpam@stv-fsg.ch
Termin  Termin für eine tel. Beratung

Jetzt mit alao dein Handy-Abo wechseln

Weitere Top-Angebote

Klicke auf das entsprechende Logo um zu den Angeboten zu gelangen.

Als Inhaber*in eines STV-Handy-Abos profitierst du zusätzlich von

In drei Schritten zu deinem neuen Abo

• Finde das perfekte Handy-Abo für deine Bedürfnisse.
  • Wähle dein gewünschtes Handy-Abo aus.
  • alao erfasst deine Bestellung und identifiziert dich digital. Dein neuer Anbieter aktiviert dein neues Handy-Abo und sendet dir die SIM-Karte zum gewünschten Zeitpunkt zu.

Zu den Angeboten

Du hast bereits ein STV-Handyabo bei Swisscom/Mobilezone, dann findest du hier weitere Infos.