Publireportage

• 19. April 2024

• TCS

• zvg TCS

Macht euch sichtbar! Wenn eure Teams nach dem Training im Dunkeln nach Hause gehen, ist das Unfallrisiko bis zu zehnmal höher als am Tag. Deshalb könnt ihr diesen Frühling eure Trainingsanzüge kostenlos reflektierend bedrucken lassen. Leben zu schützen ist so einfach.

Wenn eure Teams nach dem Training im Dunkeln nach Hause gehen, ist das Unfallrisiko bis zu zehnmal höher als am Tag. Doch Leben schützen ist einfach: Ihr könnt nämlich diesen Frühling eure Trainingsanzüge kostenlos reflektierend bedrucken lassen. MADE VISIBLE by TCS und der Fonds für Verkehrssicherheit starten deshalb diesen Frühling eine Aktion für euren Verein. Ihr könnt eure Trainingsanzüge kostenlos und reflektierend bedrucken lassen.

Die stylischen Visibility Wings werden seitlich an den Hosenbeinen aufgedruckt. So sind sie beim Laufen und Velofahren ständig in Bewegung und machen Autofahrende frühzeitig auf euch aufmerksam. Die Aktion ist insbesondere für die Juniorenteams gedacht. Doch am besten machen auch die Erwachsenen mit und gehen als Vorbilder voran.

Mitmachen ist ganz einfach

Ihr könnt eure Trainingshosen direkt an unseren Druckpartner liefern und bekommt sie zwei Wochen später mit einem reflektierenden Upgrade zurück. Alternativ könnt ihr auch euren eigenen Druckpartner engagieren. Wir übernehmen das Briefing und bezahlen am Ende die Rechnung* (*maximal 6 CHF inkl. MWST pro Trainingshose).

Als zusätzliche Motivation verlosen wir unter allen teilnehmenden Vereinen 10 x 500 CHF für die Vereinskasse.

Haben wir euch überzeugt? Dann nehmt jetzt kostenlos an der Aktion «Visiblity Wings» teil und gönnt euren Vereins-Outfits ein reflektierendes Upgrade für mehr Sichtbarkeit und Sicherheit! Die ersten 80 Vereine erhalten obendrauf gratis einen reflektierenden Vereinssticker mit ihrem Vereinslogo.