FR

Christian Baumann muss die Wettkampfsaison frühzeitig beenden

  • 11. Oktober 2022

  • Thomas Greutmann

  • Thomas Schreyer

Der Aargauer Kunstturner Christian Baumann muss sich morgen Mittwoch aufgrund einer Verletzung an der linken Hand einem operativen Eingriff unterziehen. Er wird deshalb die laufende Wettkampfsaison frühzeitig beenden.

– Anzeige –

Der zweifache Olympionike und mehrfacher EM-Medaillengewinner Christian Baumann beendet vorzeitig die aktuelle Wettkampfsaison. Wegen einer Verletzung an der linken Hand, muss er sich morgen Mittwoch einem operativen Eingriff unterziehen. Der Kunstturner des TV Lenzburg fällt mehrere Wochen aus. Baumann steht somit auch für die anstehenden Weltmeisterschaften vom 29. Oktober bis 6. November in Liverpool (GBR) nicht zur Verfügung. Sein nächstes sportliches Ziel werden die Europameisterschaften Mitte April 2023 in Antalya (TUR) sein.

Platin Partner

Gold Partner

Silber Partner

Bronze Partner

SCHLIESSEN