Taha Serhani an der Schulter operiert

• 2. November 2021

• Thomas Ditzler

• Stephan Boegli/ Archiv STV

Der Schaffhauser Kunstturner und Mitglied des Schweizer Nationalkaders Taha Serhani hat sich einer Operation an der linken Schulter unterzogen. Serhani fällt daher für mehrere Wochen verletzungsbedingt aus.

Das Schweizer Kunstturn-Nationalkader der Männer muss für einige Wochen auf Taha Serhani verzichten. Der 26-jährige Winterthurer hat sich am Montag, 1. November 2021 einer Operation an der linken Schulter unterzogen. Der medizinische Eingriff ist erfolgreich und ohne Komplikationen verlaufen.

Taha Serhani fällt nach der erfolgreich verlaufenen Operation für vier bis sechs Monate aus. Das Mitglied des Turnvereins Hegi stand zuletzt Ende Oktober an der Kunstturn-WM im japanischen Kitakyushu im Einsatz.