STV-Cup Korbball: Anmeldeschluss am 10. Juli

• 8. Juli 2022

STV-Cup Korbball Halle - An diesem Wettkampf nehmen alle Korbballbegeisterten Mannschaften, unabhängig von Liga und stärke Teil. Am Sonntag, 10. Juli 2022 ist Anmeldeschluss für den diesjährigen Cup-Wettbewerb.

Beim STV-Cup Korbball Halle spielt es keine Rolle ob ihr eine Plauschmannschaft seid, in der 4. Liga oder auf nationaler Ebene mitspielt – alle Teams sind willkommen.

Der Modus findet im KO-System statt. So ist es auch dem Underdog möglich, die Grossen zu bezwingen und ein kleines Wunder zu erleben. Die Cup-Auslosung bietet als Benefit neben dem Spielfeld die zusätzliche Spannung. Wer ist mein Gegner und haben wir Heimrecht? Das Los-Glück und der Zufall kann für den Cup entscheidend sein – hier liegt ein «eigener Geist vor».

Interessierte Mannschaften haben bis am 10. Juli 2022 die Möglichkeit, sich für den STV-Cup Korbball Halle 2022/23 anzumelden. Die erste Cup-Runde wird im Oktober ausgetragen. Der Abschluss erfolgt mit der Finalrunde Anfang März 2023.

Weitere Infos zum STV-Cup Korbball Halle