Vorstand Club'95

Vorstand des Club'95 erweitert

• 1. Juni 2022

• Ursula Hunkeler

66 Mitglieder trafen sich am Freitag, 13. Mai 2022 in Jegenstorf zur ordentlichen Club'95-Versammlung.

Mit einer Führung durch das Schloss Jegenstorf als Auftakt sowie einem Gespräch mit Rollstuhlsportler Heinz Frei über sein beeindruckendes Leben startete die 27. Clubversammlung am 13. Mai 2022. Der Clubvorstand mit Gery Meier (Präsident), Heinz Glaus, Heidy Künzle und Walter Bosshard wurde mit Brigitte Häni und Erwin Grossenbacher erweitert. Total 118 Clubmitglieder gehören dem Club’95  per Ende 2021 an. Der Antrag zur finanziellen Unterstützung der Gymnaestrada-Jugend in Amsterdam 2023 von CHF 30‘000.- wurde von den anwesenden 66 Clubmitgliedern gutgeheissen.

Bild oben, v. l. n. r.: Erwin Grossenbacher, Brigitte Häni, Gery Meier (Präsident), Heidy Künzle, Walter Bosshard und Heinz Glaus.