Chiariello gewinnt Silber in Zagreb

• 18. Oktober 2021

• Thomas Greutmann

• Archiv STV/Thomas Ditzler

Livia Maria Chiariello holt am Aura Cup in Zagreb Silber in der Übung mit Ball. Den Mehrkampf beendet Chiariello auf dem 10. Rang. Die Juniorinnen Petra Cseri, Sophia Carlotta Chiariello und Shana Bundeli belegen in ihren Kategorien die Ränge 10, 23 und 38.

Eine Vierer-Delegation des Regionalen Leistungszentrum Biel und Region vertrat die Schweizer Farben am internationalen Turnier in Zagreb. Livia Maria Chiariello schaffte dabei mit einer ausgezeichneten Übung mit Ball den Sprung aufs Podest und gewann die Silbermedaille. Im Mehrkampf wird Chiariello mit 63,450 Punkten gute Zehnte. Eine bessere Klassierung vergab Chiariello bei der Reifen-Übung, die ihr nicht ganz wunschgemäss gelang und bei der sie einen Penalty von 0,6 Punkten in Kauf nehmen musste.

Bei den Juniorinnen belegen Sophia Carlotta Chiariello mit 58,200 Punkten und Shana Bundeli mit 31,200 Punkten die Ränge 23 und 38. In der Kategorie Junior B war Petra Cseri im Einsatz.  Sie holte mit ihren beiden Übungen mit Ball und mit Reifen insgesamt 18,450 Punkte und sicherte sich den 10. Rang.

Resultate und Live-Streams

Alle Resultate und Live-Streams zum Aura Cup Zagreb 2021 findest du hier.