alao wird neuer Partner des Schweizerischen Turnverbandes

• 3. April 2024

• STV

Der Schweizerische Turnverband freut sich über die neue Partnerschaft mit alao, der unabhängigen Vergleichsplattform für die beliebtesten Telekom- und Internet-Anbieter der Schweiz. Dank dieser Zusammenarbeit profitieren STV-Mitglieder von exklusiven Vorteilen beim Abschluss eines Handy- und/oder Internet-Abos.

Das Vergleichen der zahlreichen auf dem Markt erhältlichen Abos, das Kontaktieren der Anbieter und der Abschluss des Abos mit Drucken und Scannen des Vertrages sowie der ID dauert üblicherweise zwei Tage. Die digitale und benutzerfreundliche Plattform von alao ermöglicht es, innerhalb von wenigen Minuten das ideale Abo für alle Bedürfnisse zu finden und dieses schnell und einfach abzuschliessen.

Als Inhaber*in eines STV-Handy-Abos profitierst du zusätzlich von

Entdecke bei alao immer die besten Angebote auf dem Markt, besonders jetzt im April mit der Black-April-Promotion, bei der du von bis zu 76 % Rabatt auf dein neues Handy-Abo profitierst und u. a. einen CHF 50.- Shopping Gutschein (u.a. beim STV-Partner OCHSNER SPORT einlösbar) und einen Sportförderungsbeitrag von CHF 25.- erhältst. Ausserdem entfallen unabhängig vom Anbieter die Aktivierungskosten, welche normalerweise beim Abo-Wechsel anfallen.

Speziell empfehlen wir diese exklusiven Black April-Angebote für STV-Mitglieder:

Zum Wingo-Angebot

Zum Salt-Angebot

Zum Yallo-Angebot

Exklusive Vorteile nicht nur für STV-Mitglieder

Von den exklusiven Vorteilen profitieren nicht nur STV-Mitglieder, sondern auch deren Umfeld. So bietet die Zusammenarbeit mit alao auch für deren Angehörige oder Freundeskreis einen tollen Mehrwert und sie können ebenfalls von den Abos mit Best Deal-Garantie profitieren.