FR

Moret turnt auf Rang 6 am Open Masters in Colomiers

  • 17. Oktober 2022

  • Thomas Greutmann

  • Archiv STV

Lucie Moret gelingt am Open Masters in Colomiers (FRA) die Qualifikation f√ľr die Finals und beenden das Turnier auf dem starken 6. Rang. Gon√ßalo Alves erreicht den 11. Rang.

‚Äď Anzeige ‚Äď

Am internationalen Trampolin Turnier Open Masters in Colomiers zeigten Lucie Moret und Gon√ßalo Alves eine gelungene Leistung. Als Siebte hatte sich Moret f√ľr den Final der besten acht Athletinnen qualifiziert. Im Final konnte sich die Athletin von Ecublens Actigym dank 48,990 Punkten nochmals um einen Rang steigern und erturnte sich den starken sechsten Rang. 
 
Auch Gon√ßalo Alves pr√§sentierte in Frankreich eine gelungene √úbung. Er zeigte seine bisher schwierigste √úbung auf internationaler B√ľhne. Mit 55,880 holt sich der Turner von FSG Aigle-Allience den 11 Rang.

Platin Partner

Gold Partner

Silber Partner

Bronze Partner

SCHLIESSEN