Moret turnt auf Rang 6 am Open Masters in Colomiers

• 17. Oktober 2022

• Thomas Greutmann

• Archiv STV

Lucie Moret gelingt am Open Masters in Colomiers (FRA) die Qualifikation für die Finals und beenden das Turnier auf dem starken 6. Rang. Gonçalo Alves erreicht den 11. Rang.

Am internationalen Trampolin Turnier Open Masters in Colomiers zeigten Lucie Moret und Gonçalo Alves eine gelungene Leistung. Als Siebte hatte sich Moret für den Final der besten acht Athletinnen qualifiziert. Im Final konnte sich die Athletin von Ecublens Actigym dank 48,990 Punkten nochmals um einen Rang steigern und erturnte sich den starken sechsten Rang.

Auch Gonçalo Alves präsentierte in Frankreich eine gelungene Übung. Er zeigte seine bisher schwierigste Übung auf internationaler Bühne. Mit 55,880 holt sich der Turner von FSG Aigle-Allience den 11 Rang.