FR

Konferenz RG – Fahrplan aufgezeigt

  • 12. November 2021

  • Thomas Ditzler

Wohin geht der Weg und wie sehen die neuen Strukturen aus? An der Konferenz Rhythmische Gymnastik wurde den Verantwortlichen am Samstag, 6. November 2021 der Spitzensport-Fahrplan aufgezeigt.

– Anzeige –

Die Konferenz Rhythmische Gymnastik vom Samstag, 6. November in Aarau war eine Premiere, in erster Linie für Peiline Schütze. Erstmals führte die Zürcherin als neue Ressortchefin im Bereich Rhythmische Gymnastik durch eine STV-Konferenz. Den Vertreterinnen und Vertretern der Regionalen Leistungszentren, Vereinen und Funktionäre wurden an diesem Abend die neuen Strukturen des Schweizerischen Turnverbandes präsentiert.

Neben den verschiedenen Informationen aus den Fachgruppen, wurde den Anwesenden somit auch der Fahrplan aufgezeigt und welches die nächsten Schritte sind, die das Ressort Rhythmische Gymnastik angehen wird.

Platin Partner

Gold Partner

Silber Partner

Bronze Partner

SCHLIESSEN