SMJ findet statt

• 7. Juli 2021

• Jasmin Steinacher

• STV-Archiv/Peter Friedli

Die erste Meldephase für die SMV Jugend ist abgeschlossen. Die Anmeldezahlen sind sehr erfreulich. Der STV freut sich, dass die Teilnahme am grössten Jugendanlass des STV so zahlreich ist und der Anlass definitiv durchgeführt werden kann.

Das Organisationskomitee und der Schweizerische Turnverband heissen die Schweizer Turnjugend herzlich willkommen in der Munotstadt. Die definitive Anmeldung ist ab dem 19. Juli 2021 möglich.

Erfreulicherweise können wir auch mitteilen, dass die Jugendkategorie der SM Aerobic im Rahmen der SMV Jugend vom 4./5. Dezember 2021 durchgeführt werden kann.

Die Anmeldung öffnet ebenfalls am 19. Juli 2021.

17. Rothrister Cup als Vorbereitungswettkampf

Meldet euch jetzt für den 17. Rothrister Cup vom 28.08.2021 an. Für folgende Kategorien sind noch Startplätze verfügbar:

• Gymnastik Vereinswettkämpfe
• Vereinsgeräteturnen

Nutzt jetzt die Chance und meldet euren Verein bis spätestens am 18. Juli 2021 an.