«Happy Welcome»

12. März 2021

Seit dem 1. März arbeitet Béatrice Wertli offiziell für den Schweizerischen Turnverband. Wir durften die neue Direktorin in ihrer ersten STV-Woche begleiten.

Am 8. Januar 2021 wurde Béatrice Wertli zur neuen Direktorin gewählt. Mit einem «Happy Welcome» präsentierte sie sich ein erstes Mal den Mitarbeitenden der STV-Geschäftsstelle. Seither übernahm sie als angehende Direktorin bereits diverse Aufgaben. Nun ist es am Schweizerischen Turnverband ein «Happy Welcome» an Béatrice auszusprechen. Per 1. März hat die 45-jährige Bernerin ihre neue Funktion offiziell übernommen. Die GYMlive-Redaktion durfte sie in ihrer ersten Woche begleiten. Von einer Jogging-Runde in ihrer alten Heimat Aarau bis hin zu Athletengesprächen in Magglingen – ihre erste Woche war äusserst abwechslungsreich.

Timeline in einem eigenen Fenster öffnen
 


 

Mehr zu Béatrice Wertli und Fabio Corti, dem neuen STV-Power-Duo, findest du in der neusten Ausgabe des Verbandsmagazins «GYMlive».

 
Realisation: Marc Frey und Thomas Ditzler
Mithilfe: Alexandra Herzog und Béatrice Wertli

Main Partner

Co-Partner

Partner