Helfer*innen gesucht

Ohne Helfer*innen kein Jugendlager

  • Hast du Lust an einer Leitertätigkeit in einem Jugendlager?
  • Möchtest du dein Können und deine Freude am Turnsport jungen Turnenden weitergeben?
  • Gibst du diesen jungen Leuten die Chance, sich persönlich weiterzuentwickeln?
  • Sollen die Jugendlichen die Möglichkeit haben, von deinem Know-how zu profitieren?

Dringend gesucht

Für das Geräteturnlager vom 21. bis 26. April 2024 in Rafz werden dringend noch Leiter*innen gesucht.
Bereits über 100 Kinder hoffen hier auf einen Platz.

Melde dich bei Kerstin Gerber

Jedes Jahr melden sich viele Mädchen und Knaben für die verschiedenen STV-Jugendlager an. Wir möchten allen Jugendlichen die Möglichkeit geben, an einer sportlichen Ferienwoche teilnehmen zu können.

Die Jugendlager können wir nur mit genügend kompetenten und motivierten Leiter*innen durchführen – deine Mithilfe ist deshalb gefragt! Oder kennst du jemanden, der gerne in der Küche mitarbeiten würde? Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich bei uns, um detaillierte Infos zu erhalten.

Platin Partner

Gold Partner

Silber Partner

Bronze Partner