FR

Mini-Korbball-Bälle – jetzt bestellen

  • 14. März 2023

  • Stefan Etter

  • Felix Wirth

Bis am 31. März 2023 besteht die Möglichkeit Mini-Korbball-Bälle zu bestellen. Diese Bälle wurden speziell entwickelt.

– Anzeige –

Der kleinere Mini-Korbball-Ball wurde speziell in Zusammenarbeit mit Prima und Ivory fĂĽrs Mini-Korbball entwickelt. Er ist leichter und handlicher als der normale Korbball. FĂĽr Kinder ist er deshalb sehr gut geeignet, um die Grundlagen des Korbball-Spiels zu erlernen. Der Mini-Korbball-Ball ist leichter zu werfen und zu fangen und ermöglicht es den Kindern, sich schneller und besser an das Spiel zu gewöhnen. Die Bälle sind nun in Produktion und können jetzt erstmals via STV Ressort Korbball bestellt werden. 

Unter dem Link können die kleinen Bälle bis zum 31. März 2023 bestellt werden.

Das neue provisorische Reglement ist ebenso bereits online zu finden.

Mini-Korbball am Jugendturnier

In Zusammenarbeit mit dem STV Bachs wird am 26. August 2023 Mini-Korbball am Jugendturnier angeboten. Im Rahmen des Turniers möchte das Ressort Korbball das provisorische Reglement weiter testen. 

Platin Partner

Gold Partner

Silber Partner

Bronze Partner

SCHLIESSEN