Herbst-Jugendlager und Gym’n’Move abgesagt

• 28. August 2020

Mit grossem Bedauern muss der STV die Herbst-Jugendlager und den Gym’n’Move Lausanne absagen.

Die aktuellen Auflagen des Bundes und vor allem die aktuellen, lokalen Einschränkungen der verschiedenen Infrastruktur-Betreiber im Bereich Übernachtung, Verpflegung und Rahmenprogramm verhindern eine sinnvolle Durchführung der STV-Herbstjugendlager und des Gym’n’Move in diesem Jahr.

Je nach Rahmenbedingungen kann es sein, dass auf Stufe Turnverein und Kantonal-/Regionalverband einzelne Jugendlager durchgeführt werden können. Wir bitten die Turnvereine und Verbände, sich diesbezüglich direkt bei den jeweils zuständigen Stellen (Geschäftsstelle STV, kantonales Sportamt, kantonale Verbände, Gemeinde, Infrastruktur Eigentümer, etc...) zu informieren.

Text: Thomas Greutmann
Foto: Stephan Bögli