Bruno Cavelti, Marcel Weibel und Fabian Dreier

Bolliger Frauenriege freut sich auf Vereinsweekend

• 22. März 2022

• Thomas Ditzler

Nicole Weibel aus Ittigen heisst die Gewinnerin des STV-Wettbewerbs 2021. Die Turnerin der Frauenriege Bolligen gewinnt für ihren Verein den Hauptpreis, ein Vereinsweekend in Laax im Wert von 7000 Franken.

Marcel Weibel (Bild, Mitte) nahm als Vertretung seiner Ehefrau Nicole am Freitag, 18. März den Hauptpreis des STV-Wettbewerb 2021 in Aarau entgegen. Sponsoringpartner Swica offerierte als Hauptpreis ein Vereinsweekend in Laax im Wert von 7000 Franken. Fabian Dreier, Agenturleiter Swica Aarau (Bild, rechts), überreichte gemeinsam mit Bruno Cavelti, Chef Sponsoring beim Schweizerischen Turnverband, Marcel Weibel den symbolischen Wettbewerbs-Scheck.

Mit Nicole Weibel darf sich auch die Frauenriege Bolligen freuen. Weibel ist Aktivmitglied in der Frauenriege. Mit dem Gewinn kann sie mit ihrem Verein ein Wochenende in den Bündner Bergen planen.

Rund 7000 Teilnehmende

Insgesamt 6’998 Personen nahmen am letztjährigen STV-Wettbewerb teil. Bereits winkt wieder die Chance auf attraktive Preise. Beim STV-Wettbewerb 2022 offeriert Swica als Hauptpreis eine Reise nach Hamburg im Wert von 3500 Franken. Um am Wettbewerb teilnehmen zu können, muss nur folgende Frage beantwortet werden: Wo findet 2025 das nächste Eidgenössische Turnfest statt?