Der neue STV-Mitglieder-Film ist da

• 23. Juni 2022

• STV

Herzlichen Dank euch allen, die unserem Aufruf, eure ganz persönlichen Sporterlebnisse einzuschicken, gefolgt sind. Wir haben unzählige Videos voller bewegender und grossartigen Sportmomente erhalten.

Aus allen Ecken der Schweiz, aus den verschiedensten Sportarten, von jung bis alt, voll fokussiert oder ausgelassen jubelnd sind viele von euch nun Teil unseres neuen Mitglieder-Films, welchen wir euch nicht länger vorenthalten wollen.

Zeige deiner Familie und deinen Freunden, dass auch du Teil des Schweizerischen Turnverbands oder gar Star unseres Mitglieder-Films bist!

Du bist noch nicht im STV dabei? Dann finde mit dem Turnverein-Finder eine von über 15 Sportarten im Verein in deiner Nähe, entdecke sportliche Gemeinschaft und sammle unvergessliche Erlebnisse.

Gewinner persönlich informiert

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner des Wettbewerbs! Ihr wurdet bereits persönlich per Mail informiert.