Die Zusammenarbeit zwischen dem STV und Twerenbold besteht seit 2021. Mit der neuen Vereinbarung übernimmt Twerenbold eine zentrale Rolle bei der Organisation von Reisen für den Schweizer Turnsport. Zudem engagiert sich das Unternehmen neu als Bronze Partner des STV.
Twerenbold kennt die Anforderungen des Schweizer Turnsports und unsere Strukturen. Die Partnerschaft ermöglicht es uns, Reisen für Nationalteams, Vereine und Delegationen effizient zu organisieren und unseren Mitgliedern gleichzeitig attraktive Vorteile zu bieten.
Reisekompetenz für den Schweizer Turnsport
Bereits in den vergangenen Jahren organisierte Twerenbold Reisen für verschiedene STV-Anlässe, darunter den Swiss Cup Zürich, die Gymotion und die World Gymnaestrada 2023 in Amsterdam. Künftig umfasst die Zusammenarbeit auch die Reisen der Nationalteams zu Europa- und Weltmeisterschaften sowie die Organisation von Delegationsreisen an internationale Turnveranstaltungen.
Die Bündelung dieser Leistungen bei einem Partner vereinfacht die Planung und Koordination und ermöglicht zugeschnittene Lösungen für Leistungs- und Breitensport.
Seit mehreren Jahren dürfen wir den STV bei wichtigen Anlässen begleiten. Wir freuen uns, diese Zusammenarbeit weiterzuführen und den Schweizer Turnsport als offizieller Reisepartner sowie neu auch als Bronze Partner des STV zu unterstützen.
Ob World Gymnaestrada, internationale Meisterschaften oder Verbandsanlässe: Mit Twerenbold als offiziellem Reisepartner setzt der STV auf einen erfahrenen Anbieter, der die vielfältigen Reisebedürfnisse des Schweizer Turnsports kennt und professionell begleitet.





