Localcities – kostenloses Vereinsprofil erstellen

• 13. September 2022

• Localcities

Der Verband und die Vereine profitieren

Mit Localcities hat der STV einen neuen Partner, welcher nicht nur den Verband sondern auch die knapp 3000 Turnvereine in der Schweiz dabei unterstützt, ihre Online-Services weiterzuentwickeln und auszubauen. Als sicherer Schweizer Anbieter hat die grösste Gemeinde- und Vereinsplattform der Schweiz die Vision, das Gemeindeleben zu digitalisieren.

Neue Mitglieder und Sponsoren gewinnen, Reichweite und Aufmerksamkeit generieren und über Veranstaltungen informieren.

Localcities – kostenloses Vereinsprofil erstellen

Localcities bietet allen Vereinen ein kostenloses Profil an, welches den Vereinen ermöglicht neue Mitglieder und Sponsoren zu gewinnen, Reichweite und Aufmerksamkeit zu generieren und über Veranstaltungen zu informieren.

Wir freuen uns, wenn auch dein Verein auf der grössten Gemeinde- und Vereinsplattform der Schweiz vertreten ist und unseren Sport repräsentiert. Deshalb empfehlen wir, dich bei Localcities zu registrieren und dein Vereinsprofil zu übernehmen.

Localcities.ch – überall wo du bist

Localclubs - Mitgliederverwaltung neu interpretiert