Heute Donnerstag, 20. Juni 2013, ist das Eidgenössische Turnfest in Biel wieder von einem heftigen Sturm heimgesucht worden. Sieben Tage nachdem ersten Unwetter vom letzten Donnerstag, wurde das Festgelände von den angekündigten Gewittern und Böen wiederum voll getroffen. Wettkampfplätze wurden beschädigt und zahlreiche Personen verletzt. Rund 500 Helfer sind aktuell im Einsatz, damit der Wettkampfbetrieb schnellstmöglich wieder aufgenommen werden kann.