Mireia Pont Segura als Unterstützung für das Nationalkader Frauen
News

Mireia Pont Segura als Unterstützung für das Nationalkader Frauen

Thomas Ditzler

Die spanische Trainerin Mireia Pont Segura wird für die kommenden drei Monate das Schweizer Nationalkader Kunstturnen der Frauen als Impulstrainerin unterstützen.

Im Hinblick auf die Europameisterschaften im Kunstturnen von Anfang Mai 2024 in Rimini (ITA) erhält das Nationalkader Kunstturnen der Frauen im Trainerteam zusätzliche Unterstützung. Die aus Spanien stammende Mireia Pont Segura hat am Montag, 26. Februar 2024 ihre temporäre Stelle als Impulstrainerin in Magglingen angetreten.

Pont Segura war unter anderem während rund 14 Jahren als Trainerin beim katalonischen Verband Federacio Catalana de Gimnàstica tätig. Die 47-Jährige wird Nationaltrainer Frank Kistler in seinen Aufgaben, insbesondere während der Vorbereitung auf die bevorstehenden Europameisterschaften, unterstützen. Mireia Pont Segura hat vorerst einen befristeten Vertrag bis Ende Mai 2024.

Sponsoren

Sponsoren

Platin Partner

Gold Partner

Silver Partner

Bronze Partner