Über 10'000 Teilnehmende machten am STV-Jahreswettbewerb 2025 mit und am Ende war es Andrea Felder aus Reiden (LU) die für den 1. Preis ausgelost wurde. Sie gewinnt einen 5000-Franken-Gutschein der CONCORDIA. «Die Ferien für dieses Jahr haben wir eben schon gebucht», sagt sie. Deshalb könne sie mit der Familie nun in Ruhe planen, wohin sie dank dem Gutschein reisen werden.
Reiseziel: Nordeuropa
«Ich bin nicht so der Typ Badeferien. Am liebsten würde ich wieder in den Norden gehen. Da wäre ich sofort dabei.» Sie konnte mit der Familie schon einmal Ferien in Skandinavien geniessen. «Den Kindern gefiel dieses Roadtrip-Feeling», sagt Andrea Felder bei der Übergabe des Gutscheins auf der STV-Geschäftsstelle in Aarau.
Grosse Freude auf beiden Seiten
Sie hofft, dass sie den Gutschein splitten kann. «So können mein Mann und ich auch einmal separat noch was unternehmen und den Rest brauchen wir dann für die ganze Familie.»
Das werde auf jeden Fall möglich sein, gibt der Leiter der Agentur Aargau, Peter Lichtsteiner Auskunft. «Es ist schön, wenn wir mit diesem attraktiven Preis jemandem eine Freude machen können.»
Attraktive Wettbewerbspreise
Neben dem Reisegutschein hat der STV zusammen mit seinen Partnern 25 weiteren Gewinnerinnen und Gewinnern eine Freude gemacht. Zu gewinnen gab es unter anderem OCHSNER SPORT-Geschenkkarten, ein iPhone Pro Max von alao oder Gymotion VIP-Packages und Coop-Geschenkkarten.
Mach jetzt mit beim STV-Wettbewerb 2026! Vielleicht hast du genauso Glück wie Andrea und kannst deine nächste, grosse Reise planen. Auch in diesem Jahr gibt es einen Gutschein im Wert von 5000 Franken als Hauptpreis zu gewinnen. Fülle das Formular aus und schon bist du dabei!





