Erwin Flury wird neuer Präsident der Turnveteranen

• 1. September 2023

Erwin Flury wurde an der 9. Delegiertenversammlung der Eidgenössischen Turnveteranen-Vereinigung (ETVV) am 25. August 2023 in Lugano zum neuen Zentralpräsidenten gewählt.

An der 9. Delegiertenversammlung der Eidgenössischen Turnveteranen-Vereinigung (ETVV) vom 25. August 2023 in Lugano konnte mit Erwin Flury (Merenschwand) ein neuer Zentralpräsident gewählt werden. Der jetzige Präsident Kurt Egloff (Zürich) sowie Mitglied Gaspare Nadig (Lugano) scheiden per Ende Jahr aus dem Zentralvorstand aus.

Gesucht werden nach wie vor zwei ZV-Mitglieder. Ebenfalls wird noch ein Organisator für die ETVV-Tagung 2024 gesucht. Der Zentralvorstand freut sich auf Interessenten.

Zwei Männer schütteln sich die Hände
Der amtierende ETVV-Zentralpräsident Kurt Egloff (rechts) übergibt sein Amt an Erwin Flury.