Winterfit Dance

Winterfit Dance sind auf Tanz und Musik ausgerichtete Trainingslektionen für alle Alters- und Interessengruppen. Sie beinhalten die grundlegenden Bestandteile Warm-Up, Kräftigung, Choreografie und Cool-Down.

Die verschiedenen Stilrichtungen wie Fitness Dance, Jazz Funk, Line Dance, Pop, Salsa und noch weitere Tanzrichtungen bieten ein vielfältiges Angebot und ermöglichen dir, deine persönliche Stilrichtung zu finden.

Tauche ein in die Tanzwelt und komme modern, harmonisch und rhythmisch zu Kraft und Energie.

Wer kann mitmachen?
Wer Tanzen als seine Leidenschaft bezeichnet, ist hier an der richtigen Adresse. Tanz, Rhythmus, Musik und Eleganz stehen im Fokus mit den Zielen, durch tänzerische Betätigung die eigene Fitness zu verbessern und Neues kennenzulernen. Tanz dich im Turnverein in deiner Nähe fit und durch den Winter.

Beispiel-Lektionen

Lektionsübersicht