Winterfit Cross

Winterfit Cross ist ein herausforderndes Trainingsprogramm, das dich an deine Leistungsgrenze bringen soll. Es beinhaltet die intensiven Bestandteile Explosiv-, Reaktiv-, Schnell- und Maximalkraft.

Die verschiedenen Trainingsformen wie Hindernisparcours, Hochintervall-Elemente und vielseitige Kräftigungsvarianten ermöglichen dir, gegen dich selbst und deinen inneren Schweinehund anzutreten.

Entdecke die Essenz der Kraft in all ihren Formen und stelle dich deinen körperlichen Fähigkeiten.

Wer kann mitmachen?
Körperlich sehr aktive und leistungsfähige Gruppen und Personen, die eine neue Herausforderung suchen und die ihre persönlichen Grenzen immer wieder aufs Neue ausloten wollen. Kraft und Ausdauer stehen im Fokus. Die Ziele sind die Leistungsfähigkeit zu steigern und über sich selbst hinauszuwachsen. Fordere dich einmal anders und erhöhe deine Leistungsgrenze im Turnverein in deiner Nähe.

Turnverein finden

Beispiel-Lektionen