Winterfit bietet für alle etwas, die gemeinsam in der Gruppe mit Gleichgesinnten Sport treiben möchten.

Winterfit für deinen Verein

Für euer Wintertraining stehen euch attraktive und fixfertige Trainingslektionen kostenlos zur Verfügung.

Winterfit bietet euch in den fünf Bereichen Training, Vitality, Dance, Cross und Games ein vielseitiges Sportangebot. Nutzt das Programm, um euren Vorbereitungsaufwand zu minimieren, trotzdem ein abwechslungsreiches Training anzubieten und gleichzeitig neue Mitglieder zu gewinnen. Dank den verschiedenen Schwierigkeitsstufen können die Übungen auf jedes Fitnesslevel und jede Altersgruppe angepasst werden.

Die Winterfit-Saison 23/24 ist beendet. Die Anmeldung für die Saison 24/25 öffnet Anfang August.

Winterfit für dich

Du möchtest fit durch den Winter, in deiner Nähe trainieren und das in einer Gruppe mit Gleichgesinnten. Winterfit bietet dir all das im Turnverein in deiner Nähe.

Bin ich dafür fit genug?
Bist du dir nicht sicher, ob deine aktuelle Fitness für die Winterfit Trainings ausreicht? Wir sind uns sicher, dass sie es tut. Alle Programme können an deine individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Mit Winterfit Vitality kannst du nach der beruflichen Laufbahn, die Sportliche starten. Zudem trainierst du in einem angenehmen Vereinsumfeld, in dem dir die fachkundigen Leitenden mit Rat und Tat zur Seite stehen und dich unterstützen. Such dir einen Verein in deiner Nähe und schau vorbei.

Welche Vereine bieten Winterfit an?
Einen Verein in deiner Nähe findest du ganz leicht. Suche im Turnverein Finder nach einer Ortschaft oder einer Postleitzahl und alle umliegenden Vereine werden dir angezeigt. Schnapp dir deine Sporttasche und ab geht’s in die Turnhalle.

Die Winterfit-Saison 23/24 ist beendet. Die Saison 24/25 beginnt am 1. Oktober.