Schweizerischer Turnverband - STV

Vereinsmanagement

Claudio Capelli

Dank den drei Säulen Ausbildung, Information und Coaching decken wir den gesamten Wirkungsbereich für effizientes Vereinsmanagement ab. Je nachdem, wo dein Verein steht, kannst du punktuell oder von A-Z profitieren.

Drei-Säulen-Grafik

Management macht munter - Lobende Worte

Thomas Jeannerat, J+S-Coach-Verantwortlicher - Bundesamt für Sport (BASPO)

«DIE VEREINSMANAGEMENTKURSE DES STV SIND EINE IDEALE PLATTFORM, UM DAS POTENZIAL DES J+S-COACHES MIT DEN BEDÜRFNISSEN IM VEREIN ZU VERBINDEN.»

Thomas Jeannerat
J+S-Coach-Verantwortlicher - Bundesamt für Sport (BASPO)

Rosemarie Strähl, Verbandscoach + Verantwortliche Vereinsmanagement SOTV

«DEN WICHTIGEN BEREICH VEREINSMANAGEMENT IN MEINEM VERBANDSGEBIET ZU POSITIONIEREN IST MIR EIN ENORM WICHTIGES ANLIEGEN.»


Rosemarie Strähl
Verbandscoach + Verantwortliche Vereinsmanagement SOTV

Julien Crisinel, Präsident - FSG St-Cierges

«WENN ICH FRAGEN RUND UM MEINEN VEREIN HABE, HILFT MIR DIE STV-VEREINSMANAGEMENT-ANLAUFSTELLE SCHNELL WEITER.»

 

Julien Crisinel
Präsident FSG St-Cierges

Regula Kern, Technische Leiterin Schaffhauser Turnverband

«DIE ABSOLVIERUNG VERSCHIEDENER STV-MANAGEMENTKURSE GIBT MIR SICHERHEIT, MUT UND VIELE IDEEN, WELCHE ICH IN MEINEM NEUEN AMT ALS TECHNISCHE LEITERIN DES SHTV BRAUCHE. JEDE FÜHRUNGSKRAFT SOLLTE REGELMÄSSIG WEITERBILDUNGEN BESUCHEN, UM AUF DEM NEUESTEN WISSENSSTAND UND VORBILD ZU SEIN.»

Regula Kern, Technische Leiterin Schaffhauser Turnverband

Fränk Hofer, Direktor Eidgenössisches Turnfest 2013 + Leiter Sport/Tourismus Sanu

«DANK DEM NEUEN VEREINSMANAGEMENT MACHT DER STV VEREINSVERANTWORTLICHE UND FUNKTIONÄRE KÜNFTIG NOCH FITTER. BEISPIELSWEISE AUCH MIT EINEM EVENTMODUL.»

Fränk Hofer
Direktor Eidgenössisches Turnfest 2013 + Leiter Sport/Tourismus Sanu

Icon RanglistenIcon ShopIcon RSS FeedIcon FacebookIcon YouTube

Aktuelle Kurse