DTV Laupersdorf

Zum ersten Mal finden die Schweizer Meisterschaften Aerobic im Kanton Solothurn statt. Es freut uns sehr, dass wir vom DTV Laupersdorf euch bei uns „zu Hause“ begrüßen dürfen.

Organisationskomitee

NameFunktionE-Mail
Sabina KellerhalsOK-Präsidentinsabina.kellerhalsnoSpam@hotmail.com
Ramona ProbstVize-OK-PräsidentinramboprobstnoSpam@gmx.ch
Karin BüttlerSponsoringkbuettlernoSpam@ggs.ch
Maria NeuenschwanderMedienmarianoSpam@ggs.ch
Denise BobstFinanzendenise.bobstnoSpam@ggs.ch
Tamara KofmelFestführer, Grafiktamara.kofmelnoSpam@ggs.ch
Sybille WalpertGrafiksybille.walpertnoSpam@gmx.ch
Silvana ProbstPersonalsilvana.probstnoSpam@hotmail.com
Reto KellerhalsPersonal/ Sicherheitsverantwortlicherretok79noSpam@gmail.com
Vreni VogtFestwirtschaftverena_vogtnoSpam@msn.com
Jasmin MeyerFestwirtschaftjameyer96noSpam@gmail.com
Manuela ImperInfrastrukturmanuela.impernoSpam@hotmail.ch
Michel AnkenInfrastruktur Hallemichel.ankennoSpam@srk-bern.ch
Hugo JakobTechnikjakobshnoSpam@bluewin.ch

Über den DTV Laupersdorf

Laupersdorf ist eine attraktive Gemeinde im Bezirk Thal des stark verzweigten Kanton Solothurn und liegt geografisch in der Mitte des Kantons Solothurn. Der Damenturnverein Laupersdorf ist ein kleiner Verein mit diversen attraktiven Turnstundenangeboten. Egal ob Polysportiv, Korbball oder Aerobic, bei uns findest du immer viel Spass und Action. Dies alles bieten wir in unserer Jugendabteilung wie auch bei den Aktiven an. Mit viel Freude, Leidenschaft und Engagement turnen wir zusammen und nehmen an Turnfesten, Turnieren und Cups teil, frei nach dem Motto „Bring the Action!“

Leider haben wir in Laupersdorf nicht die nötige Infrastruktur um einen solch grossen Anlass durchzuführen. Mit der Anlage im Sportzentrum Zuchwil haben wir aber einen optimalen Veranstaltungsort gefunden, welcher uns die Organisation der Schweizer Meisterschaften im Aerobic ermöglicht.

Das Feuer und die Leidenschaft fürs Aerobic sind bei uns schon lange ausgebrochen und fest im Verein verankert. Dies verleiht unserem OK-Team den nötigen Spirit für die Organisation dieses einzigartigen Anlasses. Wir freuen uns, die SM Aerobic organisieren zu dürfen und sind bestrebt mit euch ein unvergessliches Wochenende zu erleben.

Allen Teilnehmer/-innen wünschen wir einen erfolgreichen und erlebnisreichen Tag und allen Gästen und Besuchern viel Spass und vor allem laute Stimmen beim Anfeuern der Athleten und Athletinnen.

Main Partner

Co-Partner