Welche Geschenke gibt es?

• Jedes Kind wird in der ersten Coop Mukihit Lektion mit einem Pixibüchli begrüsst.
  • Wer eine bärenstarke Lektion erlebt und mitgeturnt hat, darf im Pixibüchlein auf dem Bärenpfad einen Bärensticker aufkleben. Wird der ganze Bärenpfad gemeistert, gibt es für jedes Kind die Coop Mukihit Auszeichnung in Form eines Jamadu Abzeichen zum Aufnähen oder Aufbügeln.
  • Im Laufe der Saison erhält jedes Kind ein Jamadu Memory. Die Leitenden können das Memory gut in die Turnstunden einbinden, denn im Download steht ihnen eine Ideensammlung mit diversen Spiel- und Übungsvorschlägen zur Verfügung.
  • Um die Muki-Turnstunden abwechslungsreich zu gestalten, erhalten die Kinder einen Gummitwist. Dieser kann zu Hause mit der ganzen Familie eingesetzt werden. Passende Übungsvorschläge befinden sich im Pixibüchli.
  • Wer beim Coop Mukihit mitmacht, erhält zudem eine Jamadu Spielfigur (Jamadu Collectopia) zum sammeln und tauschen. Insgesamt gibt es fünf verschiedene Spielfiguren. Sie werden ausserdem an allen Hello Family Events und Coop Familien-Sponsoring-Projekten verteilt. Ausführliche Informationen zu dieser Sammelaktion findest du hier

Presenting Partner

Co-Partner