Organisator

Zukunftsatelier AG, Frank Hofer – Der Organisator stellt sich vor

In diesem Jahr wird die SM Vereinsturnen für einmal von einem Unternehmen durchgeführt – dem Zukunftsatelier AG in Biel. Diese Eventagentur wird von Frank Hofer, dem ehemaligen Direktor des ETF 2013 in Biel geleitet. Er amtet denn auch höchstpersönlich als OK-Chef und freut sich auf ein weiteres turnerisches Highlight, das er verantworten darf.

Das Unternehmen Zukunftsatelier AG hat seinen Hauptsitz in Biel/Bienne, im Kanton Bern und wurde im Jahr 2015 gegründet. Die Firma bietet Leistungen in den Themenfeldern Sport, Tourismus und Eventmanagement an. Die Zukunftsatelier AG hat sich mit der Organisation und Durchführung von Events einen Namen gemacht. Dabei wurden bereits auch mehrere Turnanlässe umgesetzt (unter anderem das Seeländische Turnfest STF 2018). Die Organisation der SMV 2020 liegt somit in sehr erfahrenen und motivierten Händen.

Die SMV 2020 wird in enger Kooperation mit den Turnvereinen BTV Bern, TV Ostermundigen, TV Safnern und TV Wichtrach organisiert.

Organisationskomitee

NameFunktionE-Mail
Fränk HoferOK-PräsidentfranknoSpam@zukunftsatelier.ch
Fränk HoferSponsoring 
Fränk HoferInfrastruktur 
Fränk HoferUnterkünfte 
Fränk HoferPersonal 
Jürg MabotFinanzchefj.marbotnoSpam@wyssbrodtreuhand.ch
Florin RüdisühliMarketing und KommunikationflorinnoSpam@gleis6.ch
Hans RihsLogistikherihsnoSpam@gmx.ch

Hauptsponsor

Goldsponsor

Silbersponsor