Organisator

Organisationskomitee

Name / VornameFunktion
Sara DemartiniVorsitz, Sekretariat
Finanzen, Sponsoring
Kommunikation – Medien
Eingang / Sicherheit
Personalwesen
Youssef JihadInfrastruktur
Marielle DemartiniProtokoll
Nicola VacchiniFestwirtschaft
Franca DemartiniUnterhalt, VIP
Jean-Louis ScheggiaSTV-Delegierter

Der STV Montreux stellt sich vor

Der STV Montreux, der im Jahr 1867 gegründet wurde, hat fast 200 Mitglieder. Heute ist er einer der wenigen Vereine, die im Kanton Waadt Kunstturnen anbieten. Aus diesem Grund wurde seit über einem Jahr ein professioneller Trainer eingestellt, um diese olympische Disziplin auf Gemeinde- und Kantonsebene und sogar darüber hinaus zu erhalten und vor allem weiterzuentwickeln.  

Der FSG Montreux ist eine grosse Familie von Enthusiasten; Stärke, Ehre, Freundschaft ist unser Motto.

Grusswort

Liebe Turnerinnen und Turner, liebe Turnfreunde, liebe Gäste,

Nach 2013 und 2019 freut sich der STV Montreux erneut, Sie anlässlich eines nationalen Wettkampfs begrüssen zu dürfen. Wir sind stolz auf das Vertrauen, das uns unser nationaler Verband entgegenbringt, und werden alles daran setzen, dass dieser Wettkampf, einer der wichtigsten im Kalender, zu einem wahren Turnfest wird.

Den Turnerinnen und Turnern einen qualitativ hochwertigen Wettkampf zu bieten, der von Respekt und guter Laune geprägt ist, ist für uns eine Priorität.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie dort zu treffen!

Co-Partner