Winterfit Games

Winterfit Games ist eine spielerische Trainingsform für einen strukturierten Teamsport. Sie beinhaltet die essenziellen Bestandteile gezielter Kraftaufbau und technische Elemente.

Die verschiedenen Spielsportarten Bruner Games, Korb-/Basketball, Unihockey, Volleyball, Badminton, Faustball, Indiaca und Handball ermöglichen dir, von einer Trainingsform mit jeder Menge Spielspass zu profitieren.

Gestalte deine Turnstunde abwechslungsreich und trainiere mit jeder Menge Spielspass.

Wer kann mitmachen?
Personen, die Freude an Teamsportarten haben und sich gerne in Gruppen bewegen. Soziale Zusammengehörigkeit steht im Fokus, jedoch darf natürlich der Wettkampfgedanke auch nicht fehlen, denn wer verliert schon gerne? Halte dich mit Spiel und Spass im Turnverein in deiner Nähe in Form.

Turnverein finden

Beispiel-Lektionen