Nationale Anlässe und Wettkämpfe

Absage Turnfest-Sommer 2021

Leider findet 2021 ein weiterer Sommer in der Schweiz ohne Turnfeste statt. Sämtliche Organisatoren haben ihre geplanten Feste abgesagt oder verschoben. Von der Corona-bedingten Absage betroffen sind das Seeländische Turnfest Rapperswil (BE), das Kreisturnfest Zofingen, das Baselbieter Kantonalturnfest Zwingen, das Kreisturnfest Koblenz sowie das Regionalturnfest GLZ Embrachertal.

Verschoben sind das Waadtländer Kantonalturnfest (auf 2022), das St. Galler Kantonalturnfest (frühestens 2023/2024), das Verbandsturnfest Bern-Oberaargau-Emmental (auf 2023) sowie das Oberländische Turnfest (auf 2022).

Die Durchführung einer kleinen Ausgabe «Sport», reduziert auf das Wochenende 19./20. Juni 2021, planen derzeit noch die Organisatoren des Appenzeller Kantonalturnfestes in Teufen. Jedoch wurden auch hier bereits alle Vereinswettkämpfe, welche am zweiten Wochenende geplant waren, abgesagt.

Main Partner

Co-Partner

Partner