Kurse & Lager

Informationen zum Kurswesen

Zur Eindämmung des Corona Virus führen wir die Kurse, Lager und Veranstaltungen beim STV ab 3. September 2021 nur noch mit einem gültigen Covid-Zertifikat (geimpft, getestet und genesen) durch. Personen unter 16 Jahren benötigen kein Covid-Zertifikat, entscheidend ist das Geburtsdatum.

Wir bitten die Teilnehmer deshalb ein gültiges Covid-Zertifikat in digitaler oder gedruckter Form und einen gültigen Ausweis an den Kurs mitzunehmen.
Weitere Informationen findest du hier:  Mehr Informationen zum Covid-Zertifikat

Wir empfehlen den Kantonalturnverbänden, diese Handhabung für eure Kurse zu übernehmen.

Durchführung von J+S Jugendlagern beim STV

Auch für die STV-Jugendlager wird der Eintritt in das Lager nur noch mit Covid-Zertifikat möglich sein. Dies gilt für alle Teilnehmer ab 16 Jahren.
Die Prüfung des Covid-Zertifikats findet bei Eintritt in das Lager statt.

Wir empfehlen den Kantonalturnverbänden, diese Handhabung für eure Lager zu übernehmen.

Co-Partner

Partner