Der STV setzt auf Partnerschaft

Die Mitglieder und unsere Sponsoring-Partner sind unser höchstes Gut. Wir kümmern uns um ihre Anliegen und handeln schnell und transparent. Unser Marketing ist markt- wie auch zukunftsorientiert und gestaltet sich nach den Bedürfnissen unserer Zielgruppen.

Bei Interesse oder Fragen zu unseren Sponsoring-Angeboten wenden Sie sich bitte an:

Lassen Sie sich inspirieren!

Unsere Partner

Der STV pflegt eine sehr partnerschaftliche Beziehung zu seinen oftmals langjährigen Partnern. Eine dauert sogar schon über 100 Jahre!

Stiftungen & Gönner

Erfolge im Leistungssport erzielt man nur mit einer gezielten Nachwuchsförderung.

Partner werden

Der STV bietet für jede Unternehmensgrösse, individuell angepasste Partner-Pakete an. Hier finden Sie einen Überblick mit den wichtigsten Zahlen und Fakten.

Unsere Partner

Platin Partner  | Gold Partner  |  Silber Partner  |  Bronze Partner  |  Partner  Supplier

Der STV pflegt eine sehr partnerschaftliche Beziehung zu seinen kompetenten und oftmals langjährigen Partnern. Eine dauert sogar schon über 100 Jahre. Wir danken unseren Partnern für ihre tatkräftige Unterstützung zugunsten des Schweizer Turnsports und dessen Nachwuchs. Nur gemeinsam können wir diesen nachhaltig weiterentwickeln und laufend Emotionen auslösen.

Supplier

Institutionelle Partner