Starte dein «I believe in you»-Projekt und profitiere zweifach

• 31. Januar 2019

Mit einem Turnprojekt auf der Crowdfounding-Plattform «I believe in you» kannst du ab sofort gleich mehrfach profitieren. Dank «I believe in you» hast du nicht nur eine grössere Chance, dass dein/euer Turnprojekt die nötige finanzielle Unterstützung zur Realisation erhält. Mit etwas Glück kannst du dank deiner Crowdfounding-Eingabe nebenbei für deinen Turnverein/-Riege Tickets für den Swiss Cup Zürich oder die Gymotion gewinnen.

Der Schweizerische Turnverband (STV) prämiert in Zukunft kreative Projekte von Turnvereinen und Turnzentren auf der Plattform «I believe in you» mit 30 Tickets für den Swiss Cup Zürich oder die Gymotion. Am Swiss Cup Zürich trifft sich jeweils Ende Jahr die Weltelite des Kunstturnens im Hallenstadion Zürich zu einem der hochkarätigsten Sportevents des Landes. Der Traditionsanlass ist ein Paarwettkampf, bei dem jeweils ein Turner und eine Turnerin aus einem Land ein Team bilden und um die prestigeträchtige Trophäe kämpfen. An der Gymotion präsentieren alle zwei Jahre die besten Schweizer Turnvereine und –Gruppen im Zürcher Hallenstadion ihr Können. Begleitet von Live-Musik und einer atemberaubenden Inszenierung, verzaubern über 400 Turnerinnen und Turner das Publikum.
In losen Abständen wählt der Schweizerische Turnverband mehrmals im Jahr unter allen Projekten, welche im «Turnen»-Channel von «I believe in you» aufgeschaltet sind die jeweiligen Gewinner, welche dann in den Genuss eines Top-Turnevents im Hallenstadion Zürich kommen werden.  Die jeweiligen Gewinner werden schriftlich kontaktiert. Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Zudem wird keine Korrespondenz über die Verlosung geführt.
Weitere Infos zu den Turn-Projekte unter: www.ibelieveinyou.ch/turnen

Text: Thomas Ditzler