Cordt-Moller doppelt nach

  • 25. Juni 2022

  • Thomas Greutmann

  • Wettingen 2022 / Hanspeter Lang

Caryl Cordt-Moller gewinnt in Wettingen auch den zweiten Wettkampf der diesjährigen Swiss Parkour Series.

– Anzeige –

Eine Woche nach dem Kräftemessen in Yverdon-les-bain traf sich die Parkour-Community im Rahmen des Aargauer Kantonalturnfestes in Wettingen zum zweiten Wettkampf der Swiss Parkour Series 2022. Wie bereits in Yverdon-les-Bain konnte sich Caryl Cordt-Moller auch in Wettingen zum Sieger küren lassen. Er distanzierte in der Disziplin Speed mit der Bestzeit von 13,14 Sekunden den zweitplatzierten Oskar Dietschi um rund eine halbe Sekunde. Auf dem dritten Platz rangierte sich Linus Egli.

Cordt-Muller baut Führung im Overall-Ranking aus

Mit seinem zweiten Sieg in Serie konnte Caryl Cordt-Moller auch seinen Vorsprung im Overall-Ranking ausbauen. In dieser führt er in der Disziplin Speed nun mit 258 Punkten vor Linus Egli (142 Punkte) und Aris Livi (130 Punkte).

Platin Partner

Gold Partner

Silber Partner

Bronze Partner

SCHLIESSEN