Trainingsbesuch bei Simone Biles

16. Dezember 2019

Die Kunstturnerinnen Giulia Steingruber und Ilaria Käslin waren vergangene Woche zu Gast im Trainingscenter von Simon Biles in Texas.

Die kleine Stadt Spring ist seit 2015 das zu Hause des World Champions Centre. Die Trainigsstätte wurde von den Adoptiveltern von Simone Biles gegründet und ist das Heimzentrum des amerikanischen Turnstars. Vergangene Woche verweilten Giulia Steingruber und Ilaria Käslin in Spring und konnten zusammen mit der fünffachen Olympiasiegerin und 19-fachen Weltmeisterin trainieren. Begleitet wurden sie von Cheftrainer Fabien Martin, der den Trainingsaufenthalt organisiert hatte. 

Bild: Ilaria Käslin und Giulia Steingruber mit Simone Biles im World Champions Centre 

Text: Thomas Greutmann
Foto: Fabien Martin

 

Main Partner

Co-Partner

Partner