FR

Schweizer Indiacaturnier 2021 abgesagt

  • 5. Mai 2021

Aufgrund fehlender Organisatoren muss das Schweizer Indiacaturnier 2021 abgesagt werden.

Mit einer Umfrage bei den Kantonalverantwortlichen war eine mögliche Verschiebung des diesjährigen Schweizer Indiacaturniers in den Herbst 2021 geprüft worden. Rund 60 Prozent hatten sich dabei für eine Verschiebung ausgesprochen, knapp 40 Prozent, wegen den fehlenden Trainings und Meisterschaften, dagegen. Da kein Veranstalter für die Durchführung des Schweizer Indiacaturniers im Herbst gefunden werden konnte, muss die Ausgabe 2021 jedoch abgesagt werden.  

Nach wie vor ist der STV auf der Suche nach einem Organisator des SIT 2022. Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme bei Stefanie Imfeld (stefanie.imfeld@stv-fsg.ch).

Platin Partner

Gold Partner

Silber Partner

Bronze Partner

SCHLIESSEN