FR

Noe Seifert rückt ins WM-Team nach

  • 10. Oktober 2018

Der Aargauer Noe Seifert ergänzt das WM-Team der Schweizer Kunstturner. Seifert ergänzt anstelle des verletzten Taha Serhani das Team, welches Ende Oktober an den Weltmeisterschaften in Doha im Einsatz sein wird.

Nachdem Taha Serhani wegen eines Anriss des Meniskus am linken Knie auf eine Teilnahme an den kommenden Weltmeisterschaften in Doha verzichten muss, wurde an seiner Stelle nun Noe Seifert nachnominiert. Der 19-jährige Aargauer (Küngoldingen/Satus Oro) komplettiert damit das Schweizer WM-Team, welches somit aus Christian Baumann, Pablo Brägger, Benjamin Gischard, Oliver Hegi, Eddy Yusof und Noe Seifert bestehen wird. Welche fünf Athleten aus diesem Sechserteam an den Weltmeisterschaften (25. Oktober bis 3. November 2018) letztlich den Teamwettkampf bestreiten, wird im Vorfeld der WM vor Ort bestimmt.

Text und Bild: Thomas Ditzler

Platin Partner

Gold Partner

Silber Partner

Bronze Partner

SCHLIESSEN